.

DIE ANLAGE

Im nördlichen Teil Thüringens, des grünen Herzen Deutschlands, liegt die Gemeinde Oberheldrungen.

Idyllische Kunstrasenplätze mit Flutlicht in Mitten einer gepflegten Grünanlage, ein tolles Vereinsheim und nette Menschen, das bietet der TC Schmücke Oberheldrungen.

Unser Tennisclub hat ca. 40 Mitglieder aller Altersgruppen.
Was uns als Verein ausmacht ist die freundschaftlich-familiäre Atmosphäre. Die Mitglieder kennen sich persönlich, wohnen oft in der Nähe und so können sich auch über den Tennissport hinaus Freundschaften fürs Leben entwickeln.

image5 (1)

UNSER CLUBHAUS

Unser Clubhaus verfügt über einen großen, gemütlichen Clubraum, eine voll ausgestattete Küche sowie einen Sanitär- und Umkleidetrakt.

Der Clubraum mit Kaminofen, Bar, Leinwand und Beamer bietet Platz für alle Mitglieder.

MITGLIEDSCHAFT

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht immer nur, den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zu uns!
Bei einer Mitgliedschaft können Sie sicher sein, nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde zu finden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielerinnen und Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus angenehme, freundliche Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Jahresbeiträge
Erwachsene über 18 Jahre 140 €